Mittwoch, 29. Dezember 2010

Avon Spiced Cookie / Avon Peppermint Leaf


Zwei (zugegebenermaßen nicht sonderlich hübsche) Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;-)

Hier einmal der Spiced Cookie Lippenpflegestift von Avon, den ich zu Weihnachten bekommen habe (schmeckt sehr würzig, nach Gewürzkuchen und Stollen und pflegt hervorragend) und der Avon Peppermint Leaf Nagellack, den ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen habe und der bereits 4 Tage alt ist - dementsprechend sieht er auch aus, wobei ich sagen muss, dass er im Vergleich zu anderen Lacken sehr gut hält. Ich habe keinen Überlack verwendet, war damit in der Zwischenzeit bereits einmal in der Badewanne und zwei Mal unter der Dusche und das meiste an Macken, was er hat, hat er, weil ich damit eben auf der Arbeit Pappkartons zerlegt habe (weswegen auch die Nägel an sich so schön gesplittert und gebrochen sind - yummy...). ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen