Montag, 17. Januar 2011

Rückblick Winter/Weihnachten. :o)


Ja, optimistisch, ich weiß. Aber ich finde, dass mit Weihnachten auch der Winter vorbei sein sollte.


Blick vom Büro-Balkon.


Blick durchs Büro-Fenster.



Blick aus dem Küchenfenster.



Blick auf die Einkaufsstraße.



Blick auf die Kekse, die mir M. mitgebracht hat (lecker waren die!)



Nochmal: Blick aus dem Küchenfenster.



Blick auf das Adventsgesteck, das meine Mama gebastelt hat (niedlich war's, aber hat genadelt wie Sau.).



Blick in die Mittagspause.


So schöne Momente der Winter auch hat, ich hasse wirklich nichts mehr, als morgens eingepackt und tonnenförmig durch den knöcheltiefen Schnee zur U-Bahn zu wanken und vollkommen kaputt und abgehetzt im Büro anzukommen. Wirklich. Ich hasse.es. Ich brauche dann für alles ungefähr 5 x so lang, alles macht mich 5 x so müde und dafür ist der Tag immer nur halb so lang wie sonst.

Glücklicherweise ist es (erstmal, fürchte ich) vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen