Mittwoch, 6. Oktober 2010

"Die Wanderhure" [TV]

Gestern bin ich spontan bei "Die Wanderhure" auf Sat1 hängengeblieben. Ich hatte das Bedürfnis, "mal wieder einen Film ordentlich im Fernsehen" anzusehen - sonst schau ich meist abends nur Serien auf DVD oder so 1stündige Dokugeschichten.

Das Buch kenne ich nicht, aber meine Mutter will seit Jahren, dass ich es lese. Mache ich jetzt vielleicht auch mal, denn der Film hat mir erstaunlich gut gefallen - natürlich, Schmonzette, Kostüme und Liebe, dennoch: Gute Unterhaltung, spannend umgesetzt und Alexandra Neldel kann ja noch andere Rollen als das Blondchen aus "Bang, Boom, Bang". ;o)

Mein Freund fand es natürlich schrecklich, klar, dafür hat er mir nebenbei noch beigebracht, wie man Kabel zusammenlötet. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen