Samstag, 28. August 2010

Angus & Julia Stone - "Chocolate & Cigarettes [EP]"


Ich sah Angus & Julia Stone einmal als Support für irgendwen und fand das alles extrem esoterisch und hippie-esque. Sie brachte ihren eigenen Teppich mit, waren barfuß auf der bühne in langen wallenden Gewändern und mit wehenden Haaren und machten sehr erdige, esoterische Musik. Dennoch, und weil viele Leute, die ich mag und die die gleiche Musik mögen wie ich, Angus & Julia Stone mögen, habe ich mir die "Chocolate & Cigarettes"-EP zugelegt (und weil ich sowohl Schokolade als auch Zigaretten mag), und ich bin wider Erwarten begeistert: 6 wunderschöne Songs mit schöner Instrumentierung, mal melancholisch-leise, mal jazzig-schmissig und wirklich tiefgründige, intelligente Texte. Ich muss mich in naher Zukunft wohl doch mal mit dem Gesamtwerk befassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen