Donnerstag, 11. November 2010

Alles kaputt, alles neu.

Ich war mal wieder krank. Nach dem ich Anfang September bereits einen Tag mit Fieber im Bett lag, hat es mich nun mit einer Mandelentzündung dahingerafft. Und das über 1 1/2 Wochen + 10 Tage Penicillin inkl. aller Nebenwirkungen (außer der Schwarzen Haarzunge).

Mr. Auto ist mal wieder kaputt, er geht im Leerlauf immer aus, also immer, wenn ich auskupple und bremse (kommt ja glücklicherweise im Stadtverkehr so gut wie nie vor...). Der nette Automann hatte allerdings auf Anhieb nichts gefunden, nun geht Mr. Auto die Tage noch einmal hin und der Automann auf die Suche nach potenziell eventuellen Fehlern an der Drosselklappe. Unsere Waschmaschine war auch kaputt (die haben wir, wir sind Helden, allerdings ganz allein mit einem Ersatzteil aus dem Internetshop und einer Anleitung aus einem Haushaltsfrickelforum repariert - go us!); nun funktioniert noch unser Internet nicht. Wir hatten nach Rücksprache mit Alice (und einem Techniker, der sicher war, dass die Leitung ok ist) bereits einen neuen Splitter bekommen und die komplette Hardware einmal (auf eigene Kosten) durchgetauscht, um nun vor ein paar Tagen zu erfahren, dass es wohl doch an der Leitung liegt. Ein Techniker soll eigentlich morgen kommen, allerdings war gestern schon einer da, als wir nicht da waren. Eine sms bescheinigte uns gestern, unsere Störung sei behoben - ich glaube nicht daran.

Ich bekomme ein iPhone! Und zwar in den nächsten Tagen und ich bin sehr sehr aufgeregt und schaue jetzt schon im Netz nach passenden Apps für mich.

Des Weiteren plane ich fleißig an Weihnachtsgeschenken und habe wie immer viel zu wenig Zeit für all die Dinge, die ich machen möchte.

Dennoch steht der Plan, am Wochenende durchzulernen (bis auf Samstag, wo ich mit M. zum basteln und Nägel lackieren verabredet bin) und nächste Woche wenigstens für alle Weihnachtsgeschenke eine Idee zu haben.

Vielleicht ist bis dahin auch das iPhone da, dann kann ich all meine potenziellen zukünftigen Ideen in eine To-Do-Liste dort eintragen. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen