Dienstag, 6. Juli 2010

balea Rasiergel Milk'n'Peach

Mein erstes Rasiergel in Jahren. Ich hatte anfangs immer Probleme mit eingewachsenen Haaren usw., wenn ich Rasiergel verwendet habe, nun ist es plötzlich so, dass ich furchtbaren Juckreiz an den Beinen habe, wenn ich KEIN Rasiergel verwende. -.-

Ich fand, dass Milk'n'Peach sehr lecker klingt und steh ja eh auf so Fruchtzeug, daher ist dieses eben mit zu mir gekommen. Ich fand's okay, der Duft ist leider nur leicht pfirsich-mäßig und nicht so ausgeprägt, wie ich es mir erhofft hatte, rein von der Funktionalität her fand ich es aber super: Schäumt gut, lässt sich gut auf der Haut verteilen und spült sich auch gut wieder ab. Mehr erwarte ich eigentlich nicht von einem Rasiergel, aber ich werde trotzdem weiter nach einem suchen, was toller riecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen