Freitag, 2. Juli 2010

Kyaté Nagellackentferner

Das Zeug war so scheiße, dass ich es schneller weggeworfen habe, als ich ein Foto machen konnte. :-D Der Nagellackentferner ist mit "pflegenden Ölen" - die führten dazu, dass es mir nicht möglich war, nach dem ablackieren meine Nägel wieder neu zu lackieren. Selbst nach dem Duschen, nach einer Nacht schlafen, nach dem Schrubben mit der Nagelbürste hat dieser Entferner dafür gesorgt, dass kein Lack auf meinen Nägel trocknen geschweige denn halten wollte. Außerdem ist mir die Haut rings um den Nagel extrem abgepellt, also gepflegt hat es auch nicht. Es hat einige Tage gedauert, bis ich darauf kam, dass es an dem Entferner liegt - aber dann ist er sofort in den Mülleimer geflogen. Neu kaufen werde ich ihn selbstverständlich auf gar.keine.Fall. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen