Donnerstag, 1. Juli 2010

Budni-Einkauf ;o)

Ich bin stolz, denn ich habe nur das gekauft, was auf der Einkaufsliste stand:

eine neue, wasserfeste Mascara - muss ohne Volumen, dafür verlängernd und wasserfest sein. Gibt es in billig nicht, daher ist es diese geworden: X-Treme Last Waterproof von Manhatten. (zum Verständnis: Die ist billig, aber erfüllt nicht die Vorgaben - ich versuch's trotzdem mal, hab mit billigen Mascaras die besten Erfahrungen gemacht, weil die am wenigsten Schnickschnack dabei haben, den meine Wimpern meist nicht mögen.)

einmal Rasiergel Satin Care Lavender Kiss mit Lavendel-Duft. Derzeit hab ich das Milk'n'Peach von Balea, das neigt sich dem Ende, und ich wollte mal einen anderen Duft haben.

einen balea AMU-Entferner für wasserfestes AMU. Den kaufe ich immer und immer und immer wieder. Es ist der einzige, der keinen doofen Ölfilm an den Augen hinterlässt und trotzdem gut entfernt, ohne, dass man sich die Haut von den Augen rubbelt.

einmal Soft Nailpolish Remover von p2. Normalerweise bin ich großer essence-Nagellackentfernen-Fan, aber hier hat mich der Spender so angelacht. Mit fast 2 Euro etwas teurer als der essence, aber ich dachte, ich versuch es mal - und evtl. kann man den Spender später einfach mit anderem Entferner auffüllen.


und das nötige: Wattepads, Tampons, Dontodent Zahncreme (ist das wirklich die einzige Zahncreme am Markt mit Zitronengeschmack?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen