Sonntag, 18. Juli 2010

Vöslauer Balance - Erdbeere-Pfeffer

Ich bin ein großer Vöslauer-Fan. Irgendwie scheint es Getränke dieser Marke ungefähr überall zu geben, außer in meiner Stadt. In Wien jedenfalls gab es noch ganz viele andere tolle Sorten neben denen, die ich beispielsweise in Bremen oder Kassel bereits getrunken hatte. Vöslauer Balance ist sowas wie ein Mineralwasser mit Geschmack, im Gegensatz zu den meisten anderen Geschmackswassern hat es allerdings nur sehr wenige Kalorien, was durchaus Sinn macht - sonst könnte ich auch gleich Limo trinken. ;o) Erdbeere-Pfeffer schmeckt angenehm süß nach Erdbeere, den Pfeffer konnte ich jetzt so nicht rausschmecken. Ich mag aber alles, was nach roten Beeren schmeckt, daher ist das hier fast mein Favorit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen