Sonntag, 18. Juli 2010

claire's MOOD - funky/fabulous


claire's MOOD Lacke wechseln je nach Temperatur die Farbe. Das Foto ist bei einer Temperatur von 36° C entstanden, zeigt also den Lack, wenn er warm ist. Ist er kühl, hat er exakt die Farbe, die er in der Flasche hat. Das Prinzip soll sein, dass der Lack an den Nagelspitzen eine andere Farbe bekommt als am Nagelbett - da ich aber grundsätzlich eh kalte Hände habe, kommt dieser Effekt bei mir nicht zum Tragen. ;o) Die Farbe, die er im Kalt-Zustand hat, finde ich schön, das ist ein angenehmes Fuchsia; ist er warm, sieht er so aus wie auf dem Foto, nämlich, als hätt' ich mir die Nägel mit einem pinken Textmarker angemalt...

Decken tut er nicht so gut, daher sieht man gut die Spuren, die der Catrice MAN, GO Tango hinterlassen hat: orangene Flecken überall....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen