Dienstag, 7. September 2010

benefit: Erase Paste


Noch so ein benefit-Produkt, das ich abgöttisch liebe und für das ich mir früher oder später vielleicht mal eine günstige Alternative suchen möchte. ;-) Es ist ein Concealer in der hellsten Farbe, die es gibt: Er ist wunderbar sowohl zum Augenringe abdecken als auch zum kaschieren von Hautunreinheiten und Rötungen. Es handelt sich dabei tatsächlich um eine Art feste "Paste"; zwar liegt ein Spatel bei, jedoch reicht es völlig, die Paste mit dem Finger einmal anzutippen und man hat genug für die Anwendung auf einem Augenring. ;-)

Die Paste lässt sich leicht auftragen und setzt sich nicht in kleinen Fältchen oder den Poren ab, was ich total wichtig finde. Als Alternative wurde mir der Wake-Up-Concealer von Manhattan empfohlen, den werde ich testen, wenn die Erase Paste leer ist - was wahrscheinlich noch einige Jahre dauert, denn ich benutze sie mittlerweile schon ewig und das Töpfchen ist noch immer mehr als halb voll. Ich mag es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen