Mittwoch, 22. September 2010

Primer Mix: L'Oreal Studio Secrets/benefit

Ich habe mir vor einiger Zeit im dm diesen L'Oreal Studio Secrets Primer gekauft, bei dem ausdrücklich drauf stand, er wäre für helle Haut:



Zwar macht er die Haut glücklich strahlend, ist mir allerdings einen Tick zu dunkel, so, dass ich damit immer ein wenig rot aussehe.


Außerdem steht bei mir seit einiger Zeit ungenutzt der That Gal von benefit rum - schimmert leicht, ist sehr hell - hat aber sonst, abgesehen davon, dass er lecker riecht, keinen sonderlich großen Effekt bei mir erzielt:



Ich Fuchs habe nun einfach beide zusammengerührt und damit dieses schöne rosane Cremezeug bekommen:



- macht frische Haut, hat den perfekten Ton und riecht lecker nach That Gal. Perfekt. Also: Mut zum Mischen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen