Sonntag, 5. September 2010

benefit: Hello Flawless


Bisher mein Lieblingspuder: Es deckt Rötungen ab, ohne, dass man einen pudrigen Film auf der Haut hat. Die Farbe passt mir gerade so (es ist die hellste und sie dürfte kein bisschen dunkler sein) und die Dose ist toll: Klappt man den Deckel auf, ist natürlich oben im Deckel ein Spiegel drin, darunter findest sich das Puder - das Puder kann man ebenfalls hochklappen und darunter befindet sich ein Fach mit einem Schwämmchen und einem Pinsel.

Ich finde jedoch, dass das Auftragen mit dem Schwämmchen nicht gleichmäßig funktioniert und der Pinsel - Verzeihung - Schrott ist, daher benutze ich einen gewöhnlichen Kabuki-Pinsel zum Auftragen. Ein Make-Up benutze ich nicht mehr, seit ich das Hello Flawless habe, stattdessen nur noch eine Tagescreme und einen leichten Primer. Ich kann keine Hautunreinheiten mehr entdecken, das bedeutet wohl, dass das Hello Flawless nicht die Poren zukleistert.

Es hat einen LSF 15, von dem ich stets dachte, dass er eh nicht ins Gewicht fällt - bis ich einmal an einem Festival das Puder etwas nachlässig aufgetragen habe und an der Stirn einen hellen Fleck in der Breite des Pinsels hatte, während sich die Haut ringsrum leicht sonnenbrandig rötete. Öhm. :-D

Das Hello Flawless kostet 32 Euro, daher schau ich mich gerade nach einer günstigen Alternative um. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen