Sonntag, 6. Juni 2010

Andrew Pyper - "Die Stunde des Sandmanns"


"Die Stunde des Sandmanns" ist ein Thriller von Andrew Pyper. Besonders im Sommer lese ich sehr gern Thriller und Krimis, liest sich einfach super weg und ich grusel mich da nicht so sehr, wie im Winter. ;o)

"Die Stunde des Sandmanns" ist aus der Ich-Perspektive des Protagonisten Patrick Rush erzählt und spielt im Umfeld eines Autorenzirkels, in dem mysteriöse Mordfälle geschehen. Inhaltlich mag ich nicht mehr verraten, aber ich fand "Die Stunde des Sandmanns" am Ende ein wenig durchschaubar. Dennoch als Ganzes betrachtet sehr spannend, wenn auch nicht wirklich unheimlich (im Sinne von: Albträume kriegen oder Gestalten im Küchenschrank vermuten). Gute Unterhaltung für lange Sommerabende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen