Mittwoch, 30. Juni 2010

Jacqua Raspberry Butter Frosting Body Butter


Ich mag die Jacqua-Düfte schrecklich gern - dieser riecht sehr nach Himbeere (nicht nach der Frucht selbst, sondern nach Himbeer, wenn es in Speisen verwendet wird - wie bei Himbeersirup oder Himbeereis). Die Konsistenz der Body Butter ist sehr weich, häufig sind Body Butterse (wtf ist die Mehrzahl von Butter? Butter? Butters? Butterse gefällt mir.) ja sehr fest und sie müssen erst in der Hand angewärmt werden - diese ist von sich aus schon sehr cremig und lässt sich sehr gut verteilen.

Einziehen tut sie schnell, was bei Body Butter ja auch nicht immer der Fall ist. Der Duft ist nachhaltig und verfliegt über den Tag nicht.

Leider habe ich scheinbar eine Allergie gegen dieses Produkt - ich hab davon sehr stark juckende Beine bekommen. Gerafft hab ich das allerdings erst, als die Dose leer war und ich danach etwas anderes benutzt habe: Ich hab es vorher immer auf das rasieren geschoben, auf die Strumpfhose, auf die Winterstiefel... ;o) Jedenfalls: Seit die Jacqua alle ist, juckt nichts mehr. Schade, denn ich mochte die sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen