Sonntag, 6. Juni 2010

Herbal Essences Himbeer-Shampoo


Eine der bösen Silikon-Bomben, die ich früher nie angerührt hätte: Herbal Essences. Dennoch mag ich, wie deren Produkte riechen, und ich nehm' das mit den Silikonen auch nicht mehr so genau. Daher kam mir der "Spitzen Star" ins Haus, der verspricht, langes, splissanfälliges Haar zu pflegen und nach Himbeer zu duften.

Nach Himbeer durften tut der "Spitzen Star", ich würde drin baden, gäbe es ihn als Badezusatz. Geschadet hat er meinem Haar nicht, allerdings kann ich auch keine nennenswerte Verbesserung feststellen: Spliss habe ich eh kaum, insofern gab es da gar nicht viel zu reparieren. ;o)

Grundsätzlich bin ich damit zufrieden, um ein Wiederkauf-Produkt zu werden, hätte der "Spitzen Star" allerdings mehr erwähnenswerte Wirkung zeigen müssen. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen