Samstag, 12. Juni 2010

Audrey Niffenegger - "Die Zwillinge von Highgate"


"Die Frau des Zeitreisenden" von Audrey Niffenegger habe ich verschlungen und wollte sofort mehr von ihr lesen. "Die Zwillinge von Highgate" habe ich mir nun von Mama zum Geburtstag schenken lassen, weil ich ehrlich gesagt für gebundene Bücher meist zu geizig bin (außerdem passen die nicht in mein Regal und sind somit keine gute Investition für die Zukunft ^^).

Auch "Die Zwillinge von Highgate" habe ich innerhalb von 3 Tagen ausgelesen, ich habe dabei gelacht, geweint, gestaunt und mich gefragt, wie es weitergeht. Es hat viel Fantastisches und Übersinnliches an sich und ist doch kein Science-Fiction-Roman: Es geht um Liebe, um Leben, um Familie und über das, was nicht greifbar und doch da ist. Außerdem spielt es in London. Wundervolles Buch und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen