Mittwoch, 9. Juni 2010

Beautyplaza-Bestellung. :o)

Ich wollt' ja nicht mehr so viel neues kaufen. xD Aber weil bald Urlaub ist, wo ich *dringend* einige Sachen brauche, und weil außerdem meine Gesichtspflege- und Reinigungssachen zur Neige gehen, hab ich's dann doch gemacht. Um auf den Bestellwert von 50 Euro zu kommen, ab dem man die Versandkosten nicht zahlen muss, hab' ich mit Parfumproben aufgefüllt. ;o)

Das ist in meinen Warenkorb gewandert:
Gesichtspflege-/reinigung
anatomicals "avoid getting zit faced tropical facial cleanser" - wird dann das benefit - "you clean up nice" ersetzen, sobald es leer ist.

anatomicals "day cream believer daily face cream" - wird die olaz 3 in 1 creme ersetzen, sobald sie leer ist oder, sollte sich bestätigen dass ich sie, wie ich gerade vermute, nicht richtig vertrage, dann auch sofort. ;o)

anatomicals - "no old bags allowed eye gel" - ich hatte bis vor kurzem das kühlenden augengel von benefit, das ist nun alle und ich dachte, die benefit eyecon könne sie ersetzen. leider ist dem nicht so, daher wird diese folgen, sobald die eyecon leer ist.

freeman - "raspberry gel scrub" - wird das benefit - honeyscrub-peeling ersetzen, sobald es leer ist.

evian holiday skin bräunungscreme - ist wohl mal wieder nötig. ;-)


Feuchte Tücher (leider bin ich süchtig, wenn ich unterwegs bin)
"Geschmacksrichtungen" sind Ice Cream, Lemon & Lime, Cherries & Berries und Watermelon.





Nagellackentferner-Pads (ebenfalls süchtig bin ich nach Nagellack, da ist die logische Konsequenz eben ein simpler Entferner zum Mit-auf-Reisen-nehmen. Die Tücher von ebelin fand ich nämlich doof. >.<)
"Geschmacksrichtungen" sind Jasmin, "Fruity" und Cupcake




Körperpflege

anatomicals - "cheese release me foot cream". wird die hansaplast "samt & seide" ersetzen, wenn sie leer ist, obwohl ich die bisher wirklich, wirklich gut finde - leider entwickel ich gerade eine fußcreme-sucht... -.-

Parfumproben
Library of Fragrance:
*Schneegestöber
*Honeysuckle
*Lavender Martini
*Mint Julep
*Spring Break
*Lime
*White Bouquet
*Suger Cookie
GAP:
*Washed Cotton

So, jetzt muss das Paket nur noch kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen