Donnerstag, 24. Juni 2010

Syoss Spülung Color Protect


Hier im Bild der zweite von links. ;o) Ich mag Syoss, zumindest die Pflegeprodukte (mit der Haarfarbe habe ich schreckliche Erfahrungen gemacht...), und diese Haarspülung fand ich ebenfalls gut. Ob sie den Color Protect Zweck erfüllt, vermag ich nicht zu sagen - ich färbe meine Haare alle vier Wochen (von blond auf schwarz), und ich stelle nicht fest, dass etwas ausbleicht. Somit kann diese Spülung auf jeden Fall nicht schlecht sein. Riechen tut sie sehr sauber und nicht nach irgendwas benennbarem, sondern eben nach Haarspülung. Lässt sich gut im Haar verteilen und problemlos ohne Rückstände ausspülen. Sie macht das Haar gut kämmbar, auch im feuchten Zustand, und verhindert dieses fisselige Spitzenausfransen. Allerdings erwarte ich das von einer Haarspülung auch. Einziges Manko: Die Flasche ist mit 500 ml wirklich riesig; da ich gern neue Produkte ausprobiere, muss ich mich immer sehr zusammenreißen, diese großen Flaschen wirklich leer zu machen, bevor ich etwas neues kaufe. Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen