Sonntag, 6. Juni 2010

Rival de Loop Lippenpflegestift Chocolate Cake

Ich hab mich anfixen lassen, weil jemand sagte, bei Rossmann gäbe es Lippenpflege mit Kuchengeschmack. ;o)

Im Laden roch der Lippenpflegestift traumhaft, hatte einen interessanten schimmerigen Marmorton und sah auch sonst sehr possiertlich aus. Nach nur kurzer Zeit hat er mich dann doch noch enttäuscht: Die Pflegewirkung ist okay wie bei allen handelsüblichen Lippenpflegestiften, aber der tolle Duft verblasste schnell und schlug nach wenigen Wochen in einen ranzigen Fettgeruch um.

Ich nehme schon immer das letzte Produkt aus der Reihe im Drogeriemarkt, um zu verhindern, dass ich ein bereits angebrochenes Produkt bekomme, ausschließen kann ich natürlich trotzdem nicht, dass der Stift bereits Monate "offen" im Laden lag. Schade, denn der Schimmer des Stifts ist wirklich schön, und hätte er einen langanhaltenenden Kuchengeschmack, käme er definitiv auf die Wiederkauf-Liste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen